Die Verschwundenen von Paris

HIER BESTELLEN

Infos:


Broschur / Softcover

264 Seiten | 12,4 x 20,5 cm

€ 16,- (D) / € 16,50 (A)

ISBN: 978-3-9822752-1-5 

ULRIKE DÖMKES

DIE VERSCHWUNDENEN VON PARIS

 

»Die Métro ist leer, aber ich höre leise Musik ...«

 

Es ist ein Moment des Zufalls, der sie in eine Welt voller Geheimnisse entführt: Auf den Stufen des Gare d'Austerlitz findet die Kunststudentin Sadie ein Tagebuch.

Darin beschreibt ein Patissier namens Edouard seine Leidenschaft für den Tangotanz – eine Leidenschaft, die für ihn zur Obsession geworden ist.

Er erzählt von nächtlichen Métrofahrten, die ihn zunehmend verwirren, und von einer mysteriösen Frau, die auftaucht und verschwindet.

 

Auf Sadie übt dieses Tagebuch eine solch magische Anziehungskraft aus, dass sie sich auf die Suche nach Edouard macht. Dabei gerät die Studentin in den Sog der wundersamen, aber auch gefährlichen Seite von Paris, die sie immer mehr in ihren Bann zieht …

 

Ein fesselnder Roman wie ein Tanz durch ein Labyrinth – so faszinierend wie die französische Metropole selbst.


inkl. Edouards Originalrezepten aus dem Roman

Share by: